SINGLE KOCHEN


Bist Du "Single"?

Möchtest Du gemeinsam mit anderen netten  "Singles" ein einfaches, gesundes & leckeres 3-Gänge-Menue kochen?

 

Dann bist Du herzlichst eingeladen am:

23. Juni nach 07751 MILDA

zum Single Kochen.


Mit einem Willkommensgetränk begrüße ich Dich ab 17.30 Uhr. Ganz gemütlich starten wir mit einem kurzen Kennenlernen.

Im Anschluß gehen wir gemeinsam die heutigen Rezepte durch & ich gebe ein paar Tipps zur Wirkung der gewählten Lebensmittel.

So bleibt genug Zeit für die Zubereitung der "3 selbstgezauberten Gerichte" welche wir uns im Nachhinein in vollem Genuss schmecken lassen.

Nach einem wundervollen Abend mit sehr sympathischen Menschen verabschieden wir uns gegen 21.30 - 22 Uhr  voneinander.


2 weitere alkoholfreie Getränke & die Rezepte zum Nachkochen sind im Preis von 45 Euro p. Person enthalten.

 

Hast Du Lust bekommen, dann melde Dich jetzt bis zum 16. Juni 2017 an!

Anmeldung über: meine Kontaktdaten oder über den Button Buchungen


Teilnahmebedingungen-AGB:

Deine rechtzeitige Anmeldung sichert Deine Teilnahme.

Solltest Du aus diversen Gründen nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit eine (von Dir gewählte) andere Person in den Genuss kommen zu lassen.

Bitte informiere mich, falls das der Fall ist.


Der Kurs findet ab 8 Teilnehmern statt.

Sollte der Kurs nicht stattfinden, wird der gezahlte Betrag an den Empfänger zurück überwiesen.

Es besteht auch die Möglichkeit am nächsten Single Kochen teilzunehmen.


Ab dem 2. Halbjahr 2017 findet der Singlekochkurs in Weimar statt.

Näheres dazu in Kürze.