Hallo,

ich hoffe, es geht dir gut.

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, bin ich dabei meinen ~ Kurs in Lebensfreude~ online als Webinar vor Deinem PC zu veröffentlichen, und dazu möchte ich Dich ganz herzlich einladen.

Hier noch ein paar Hintergrundinformationen.


Komplikationen sind ein Nebenprodukt unseres modernen Lebens.
Und so werden wir leicht zu Gefangenen unseres Alltags, der mit Aufgaben und Wünschen sowie mit Sorgen & Problemen gespickt ist.
Und so drehen sich viele Menschen im Kreis bis es Ihnen schwindelig wird.
Zu spät merken sie, das sie dabei immer unglücklicher werden und wissen aufeinmal nicht mal mehr, wo sie ansetzen sollen bzw. wie sie da wieder rauskommen sollen.


Eins ist klar, es muß sich etwas ändern!


Du darfst erkennen, das Du nicht hier bist, um auszuharren oder etwas zu erdulden.
Du bist hier, um Dich zu erinnern mit welch wundervollen Talenten Du auf diese Welt gekommen bist.
Lerne diese Fähigkeiten richtig einzusetzen, zu nutzen und Dein Leben wird leichter & freudiger zugleich.


Wenn es Dinge in Deinem Leben gibt, die Du gern verändern möchtest, dann ist JETZT ein guter Zeitpunkt dafür.


Veränderungen verlangen nach Entscheidungen und bestimmte Geschehnisse eine Neubewertung.

Ja, unser Verstand braucht ab und zu einen "Festplattenbereinigung", um all die einschränkenden und negativen Gedanken aufzugeben.


Klarheit & Ordnung im Geiste bilden die Basis für Lebensfreude.

Wenn Du  magst, informiere Dich unter nachfolgendem Link.

Falls Du nicht live teilnehmen kannst, gibt es auch einen Aufzeichung für Teil 1 + 2.

Klicke einfach auf folgenden Link zum Webinar


Ich freue mich sehr, mit Dir diese lebensverändernden Informationen zu teilen.

Wir sehen uns dort.


Alles Liebe & viel Sonnenschein.
Nicole Perlmann