FavoritenDrucken

Single Kochen

Beginn:
23. Juni 2017
Ende:
23. Juni 2017
zuletzt aktualisiert:
26. April 2017
Seminar-Nr.:
6-2017
Treffer:
1012
Favorit:
0 Favorit
Preis:
45,00 EUR pro Platz (Umsatzsteuer befreit wegen Kleinunternehmerregelung)
Ort:
07751 MILDA, Ortstr. 92
Trainer:
Perlmann

Beschreibung

Bist Du "Single"???


Möchtest Du gemeinsam mit anderen netten  "Singles" ein einfaches, gesundes & leckeres 3-Gänge-Menue kochen?

 

Dann bist Du herzlichst eingeladen am: 23. Juni 2017 nach 07751 MILDA.

 

Mit einem Willkommensgetränk begrüße ich Dich ab 17.30 Uhr.

Nach einem kurzen Kennenlernen gebe ich ein paar Tipps zu den heutigen Lebensmittel, zu den Rezepten.

Ganz gemütlich legen wir mit dem Kochen los.

Anschließend lassen wir uns die "3 selbstgezauberten Sachen" voller Genuss schmecken.

Gegen 21.30 - 22 Uhr verabschieden wir uns voneinander und jeder bekommt seine Rezepte zum Nachkochen mit.

 

Im Preis von 45 Euro sind außerdem enthalten: 2 weitere alkoholfreie Getränke

 

Hast Du Lust bekommen, dann melde Dich jetzt bis zum 16. JUNI an!


Anmeldung über: meine Kontaktdaten oder über den Button Buchungen


Es gelten die AGB´s

 

 

 

 

 


Diesen Seminar buchen: Single Kochen

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben